Samstag, 19. April 2014

Super geile Reaktionen ...

Servus mein Freund.

Gester war es einer der coolsten Abende überhaupt. Als wir zu einem Konzert gegangen sind wurden direkt mal ein paar Äppler bestellt .... jedoch nicht für mich, was direkt für Gesprächsstoff sorgte (-;

Einige meiner Freunde konnten es einfach nicht glauben (oder wollten es nicht), dass ich ab sofort keinen Tropfen Alkohol mehr trinke.


Ich muss sagen, es war wirklich ein gelungener Abend, ich hatte mehr Party gemacht als alle die getrunken haben ... noch dazu habe ich so viel gelacht wie lange nicht mehr.


Was ich damit sagen will, scheiß drauf was andere über dich sagen! denken! für richtig halten! Gehe Deinen Weg, denn das ist der richtige für dich!


Lg dein Workoutbro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen