Sonntag, 20. April 2014

Fibo 2015

Servus mein bester.

Ich sage mal so ... die Fibo 2014 habe ich mal ordentlich verpasst ..... doch die Fibo 2015 werde ich mitnehmen! Es liegt 1 Jahr vor mir, in dem ich einiges aus mir herausholen werde!

Ich bin jetzt seit gut 1 Monat Veganer und seit knapp 1 Woche habe ich selbst dem Alkohol abgeschworen. Ich tracke mittlerweile meine Makros und somit habe ich die besten Voraussetzungen gelegt um auf der Fibo 2015 in einer mega geilen Form aufzutauchen!

Ich bin derzeit bei 73,3 kg, was ich definitiv verbessern will.

Also, sei gespannt und bleib dran, dein Workoutbro.

2 Kommentare:

  1. Ich bin auf der FIBO 2015 auch das erste Mal dabei... vielleicht sehen wir uns?

    AntwortenLöschen
  2. An die Fibo-Tickets ranzukommen war schon schwer; aber ich denke es hat sich gelohnt! Ich werde über die Neuheiten in 2015 berichten http://goo.gl/KWOqGJ

    AntwortenLöschen