Freitag, 18. April 2014

Der Alkohol und ich ...

Servus mein Freund.

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, geht es um das "wunderbare" Thema Alkohol. Da ich mich seit längerer Zeit damit beschäftige ob ich nun aufhören soll zu trinken oder nicht, bin ich heute zu dem Entschluss gekommen ..... JA, ICH HÖRE AUF!

Kein Wegbierchen, kein Feierabendbierchen, kein Geburtstagssekt / Silvestersekt, kein Festivalgesaufe und keine Bartouren mehr.

Ich habe es einfach komplett satt, mein hart verdientes Geld für Abstürze, Blackouts, peinliches Benehmen, ein schlechtes Körpergefühl sowie einen harten Karter am nächsten Tag raus zu hauen.

Wie stehst Du zu dem Thema Alkohol? Pro oder doch Contra?


Als ersten Schritt habe ich eben noch den Rest Vodka weggekippt.


In naher Zukunft werde ich auch Berichte schreiben, wie sich Alkohol auf den Körper auswirkt, bzw. was er anrichtet.

Also, sei gespannt!

Dein Workoutbro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen